Matrix Quantenheilung Österreich

 

 

 

 

Seminarkalender unserer Seminar-Kurse & Workshops

 

 

Verband Quantenheilung
Verband Matrix Quntantenheilung

Als Gründer der Quantenheilung -Akademie für Quanten-Matrix Energetics Methoden  sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen zu unterstützen, die Selbstheilungskräfte in sich und anderen, im psychischen wie im physischen Human-& Tierbereich  zu aktivieren und zu lehren. Seit der Gründung des Verbandes Matrix und Quantenheilung konnte ich ausgezeichnete Partner, mit Herzensliebe für ihr TUN, als Vortragende gewinnen und bin in der glücklichen  Lage mit diesen, Seminare und Workshops mit Vertiefungen in den Seelenreisen, Familienstellen und der Matrix Quantenheilungs -Technik anzubieten.  Unter dem Motto: Wir bieten ein vertiefendes Wissen mit einer umfassenden praktischen Ausbildung